HELLER Services GmbH

Nürtingen

Nürtingen

Servicetechniker Mechatronik / Elektronik (m/w) Schwerpunkt Beschichtungstechnologie HELLER Services GmbH Nürtingen Durchführung von Inbetriebnahme-, Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten mit dem Schwerpunkt Beschichtungsmaschinen; Prozessinbetriebnahmen und Maschinenabnahmen; Produktionsbegleitung; selbständige Durchführung von Fehlerdiagnosen und Reparaturen.

Servicetechniker Mechatronik/elektronik (m/w) Schwerpunkt Beschichtungstechnologie Ist Einer Der Weltweit Führenden Hersteller Für Spanende Werkzeugmaschinen Und Komplexe Fertigungssysteme Unsere Kunden überzeugen Wir Durch Innovative Ideen Präzision Und Höchste Qualität - In Jedem Bereich Mit Unseren Unterschiedlichen Geschäftsfeldern Sind Wir Marktorientiert Aufgestellt Und Bedienen Globale Wachstumsmärkte In Den Verschiedensten Branchen Für Die Betreuung Unserer Mit Einem Umweltpreis Prämierten Beschichtungstechnologie Suchen Wir Für Unser Team In Nürtingen Einen Servicetechniker Mechatronik/elektronik (m/w) Sie Werden Durch Unser Serviceteam Eingearbeitet Und Durchlaufen Eine Mehrmonatige Ausbildung In Unserem Stammhaus In Nürtingen Danach Sind Sie Als Kompetenter Servicetechniker Für Technische Und Anwendungsspezifische Aufgabenstellungen Bei Unseren Kunden Alleinverantwortlich Wir Bieten Ihnen Eine Leistungsgerechte Vergütung Und Einen Firmenwagen Zur Privaten Nutzung Zu Ihren Aufgaben Gehören: Durchführung Von Inbetriebnahme- Wartungs- Und Instandhaltungsarbeiten Mit Dem Schwerpunkt Beschichtungsmaschinen Prozessinbetriebnahmen Und Maschinenabnahmen Produktionsbegleitung Selbständige Durchführung Von Fehlerdiagnosen Und Reparaturen Erstellung Von Berichten Und Protokollen Das Bringen Sie Mit: Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Mechatroniker (m/w) Oder Elektroniker (m/w) Weiterbildung Zum Techniker / Meister Von Vorteil Fundierte Kenntnisse In Der Maschinenbedienung Der Nc-programmierung (siemens) Sowie Plc- Software Prozesskenntnisse Weltweite Reisebereitschaft Flexibilität Und Kundenorientiertes Verhalten Selbständige Arbeitsweise Sowie Zuverlässigkeit Gute Englischkenntnisse Sie Suchen Nach Einer Spannenden Aufgabe In Einem Mittelständischen International Agierenden Maschinenbauunternehmen Bei Der Sie Ihre Erfahrung Und Ihre Fachkenntnisse Erfolgreich Einbringen Können Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Angaben Zu Gehalt Und Verfügbarkeit Und Mit Nennung Der Kennziffer 8722-236 über Unser Bewerbermanagement-tool Unter Wwwbiz/karriere Servicetechniker Mechatronik / Elektronik (m/w) Schwerpunkt Beschichtungstechnologie Durchführung Von Inbetriebnahme- Wartungs- Und Instandhaltungsarbeiten Mit Dem Schwerpunkt Beschichtungsmaschinen Prozessinbetriebnahmen Und Maschinenabnahmen Produktionsbegleitung Selbständige Durchführung Von Fehlerdiagnosen Und Reparaturen Nürtingen

Projektleiter (m/w)
   HELLER Services GmbH (Nürtingen)

Servicetechniker (m/w)
   HELLER Services GmbH (Süddeutschland und Schweiz)

Servicetechniker Mechanik/Mechatronik (m/w)
   HELLER Services GmbH (Goslar)

Vertriebsingenieur Laseranlagen (m/w/d) für das Gebiet Deutschland Mitte (Thüringen / Sach
   ACSYS Lasertechnik GmbH (Innenstadt)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Klettenberg)

(Fach-)Projektleiter Prozessautomatisierung (m/w/d)
   E.DIS Netz GmbH (Gartenstadt/Stadtweide)